News aus Fuhlenhagen

Vom 06.11.02

 

News vom Webmaster

E-Mail Adressen aus Fuhlenhagen @fuhlenhagen.de ist doch nett oder nicht?

harms@fuhlenhagen.de

marina@fuhlenhagen.de

katrin@fuhlnehagen.de

petersen@fuhlenhagne.de

 

 

 

 

Vom 25..07.02

Unser FC-Fuhlenhagen hat neue Trikots von seinem Hauptsponsor Autohaus Wischnat bekommen! Vielen Danke noch mal an dieser Stelle, für die schon seit Jahren tolle Unterstüzung der Firma Wischnat!

Die Übergabe wurde auch gleich zum Anlaß genommen, den neu angelegten Sportplatz für das Spiel gegen Kollow zu nutzen. Dieses Spiel gewann der FC-Fuhlenhagen klar mit 9:1 !

Hier sehen sie die Mannschaft aus Kollow, die leider mit einer sehr hohen Niederlage nach Hause fahren mußte.

 

Vom 21.08.01

 

News vom Webmaster

Das kleine und schöne Dorf Fuhlenhagen ist nun auch im Netz der Netze. Diese Seite soll nicht nur den

Fuhlenhagenern spaß machen, sondern auch anderen Leuten, die sich einen kleinen aber feinen Einblick

in unser Dorfleben erlauben möchten!

 

 

 

Vom 21.08.01

 

Ortsbeschreibung von Wolfgang Krueger

 

Das Dorf liegt direkt an der A24 (Autobahn Hamburg - Berlin).

Unser höchstes Bauwerk ist der Sendemast des NDR.

Der "Lange Hugo", wie er von den Fuhlenhagenern genannt wird ist 170 Meter hoch.

Fuhlenhagen hat zur Zeit ca: 300 Einwohner.

Besonders schön ist unsere alte Kapelle aus dem 13. Jahrhundert, in der jeden

ersten Sonntag im Monat ein Gottesdienst abgehalten wird.

Die nächsten Größeren Städte in der Nähe sind Schwarzenbek, Trittau und Mölln.